Sicherheitstüren Altbau Berlin

Die Türen für den Altbau stehen in der Sicherheit modernen Gebäuden in Nichts mehr nach

Sicherheitstüren Altbau Berlin – Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-761 900 79

oder senden Sie uns einfach eine eMail

Info@Sicherheitstueren-Berlin24.de

Sicherheitstüren aus Aluminium oder Stahl werden vielfach eher mit Neubauten in Verbindung gebracht. Doch auch hinter den Türen eines Altbaus können sich alle modernen Eigenschaften einer Sicherheitstür verstecken.

Das gilt nicht nur für Türen mit Standardmaßen, sondern auch für die während der Jahrhundertwende zum 20. Jahrhundert beliebten Doppeltüren. Diese finden sich noch heute in zahlreichen Altbauten in Berlin und vielen anderen Großstädten.

Vom Schutz vor Einbrüchen bis zu einem verbesserten Schallschutz verbessern Sicherheitstüren auch die Lebensqualität im Altbau.

Wer sich vor den erhöhten Heizkosten im Altbau scheut, hat mit einer Sicherheitstür die gute Möglichkeit auch dank der wärmedämmenden Eigenschaften auf der nächsten Jahresabrechnung endlich mal wieder ein Guthaben zu entdecken.

Die Auswahl der Hersteller hilft dem Charme des Altbaus treu zu bleiben

Sicherheitstüren Altbau Berlin

Sicherheitstüren Altbau Berlin

Türen für den Altbau unterscheiden sich meist recht deutlich von denen modernerer Immobilien.

Das ist natürlich auch den Herstellern nicht verborgen geblieben.

Da der Abriss eines Altbaus in Deutschland noch immer eher zu einer Seltenheit gehört, finden sich dagegen zahlreichen Beispiele von Immobilienbesitzern, die sich dazu entscheiden eine in die Jahre gekommene Immobilie zu sanieren.

Der Absatz an Altbautüren wird daher auch in der Zukunft nicht geringer werden.

Das veranlasst die Hersteller auch weiterhin dazu neue Designs zu entwickeln, die moderne Sicherheitsaspekte wie Metallkerne mit den dekorativen Elementen aus verschiedenen Epochen zu verbinden.

Türen nach Maß verbinden historische Designs mit topaktuellen Sicherheitsmaßnahmen – Sicherheitstüren Altbau Berlin

Sie haben bisher in den Sortimenten der Hersteller noch nicht die passende Tür für Ihren Altbau gefunden oder scheuen sich die bisherige Tür durch eine Sicherheitstür zu ersetzen?

Dann sind Sicherheitstüren nach Maß ein guter Weg dennoch die Sicherheit der Immobilie zu erhöhen. Erfahrene Tischler können das originale Design beibehalten und gleichzeitig die gewünschten Sicherheitsmaßnahmen wie zusätzliche Schlösser oder hinzufügen.

Von der Optik ist dann nicht erkennbar, dass eine Veränderung vorgenommen wurde. Diese Option ist auch für Menschen interessant, die einen denkmalgeschützten Altbau besitzen.

Wer die Pläne mit dem zuständigen Amt für Denkmalschutz abstimmt, kann sich ganz sicher sein mit dem Austausch der Tür nicht gegen die Auflagen zu verstoßen.

Sicherheitstüren Altbau Berlin – Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-761 900 79

oder senden Sie uns einfach eine eMail

Info@Sicherheitstueren-Berlin24.de