Kellertür Stahl einbruchsicher Berlin

Mit einem einbruchssicheren Kellertür aus Stahl auch ambitionierten Einbrechern einen Riegel vorschieben

Kellertür Stahl einbruchsicher Berlin – Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-761 900 79

oder senden Sie uns einfach eine eMail

Info@Sicherheitstueren-Berlin24.de

Einen Einbruch im Keller festzustellen ist nicht weniger traumatisch, als in den Wohnräumen das Chaos nach einem Einbruch vorzufinden. Hatte die Kellertür dem Einbrecher einfach zu wenig entgegenzusetzen, ist es spätestens jetzt an der Zeit für eine Veränderung.

Mit einer Stahltür profitieren Sie am Tag und in der Nacht von den einbruchssicheren Eigenschaften. Der formstabile Stahl lässt sich weder durch Fußtritte noch das volle Gewicht des Einbrechers verformen. Doch auch der Einsatz der typischen Einbruchswerkzeuge wie Schraubendreher oder Brecheisen führt nicht zum Erfolg.

Der Aufwand, der erforderlich wäre, um die Tür zu öffnen, setzt somit bereits einen erfahrenen Einbrecher mit den entsprechenden Werkzeugen voraus. Die Geräuschkulisse, die hierbei entsteht reicht aus, um auch die Nachbarn auf den Einbruchsversuch aufmerksam zu machen.

Unterschätzen Sie nicht die Werte, die sich im Keller verbergen – Kellertür Stahl einbruchsicher Berlin

Kellertür Stahl einbruchsicher Berlin

Kellertür Stahl einbruchsicher Berlin

In der Sicherung der Nutzfläche eines Hauses wird der Keller noch immer eher stiefmütterlich behandelt.

Der Grund liegt nicht am Keller selbst, sondern das viele Menschen schlicht unterschätzen, welche Werte dort gelagert werden.

Dies beginnt bereits mit der eigenen Werkstatt im Keller oder Gartenwerkzeugen, die hier einen festen Stammplatz haben.

Nicht wenige Menschen nutzen den Keller auch als Heimkino oder Kellerbar. Werte von mehreren tausend Euro sind somit auch im Keller eher die Regel als eine Ausnahme.

Einige Diebe scheuen auch nicht davor zurück die Waschmaschine zu stellen oder in der Abwesenheit der Eigentümer die Heizanlage auszubauen.

Deren Wert beträgt allein bereits einen mittleren vierstelligen Betrag, der ohne Gebäudeversicherung aus der eigenen Tasche beglichen werden muss.

Stahl hält noch weitere praktische Eigenschaften bereit

Stahl ist in der Verwendung für Türen ebenfalls als durch seine feuerfesten und schalldämmenden Eigenschaften bekannt – ideal für eine einbruchhemmende Tür.

Wenn der Sohn oder die Tochter gerne Schlagzeug oder ein vergleichbar lautes Instrument spielt, ist es mit einer Stahltür naheliegend den Probenraum in den Keller zu verlegen.

Gibt es einmal einen technischen Defekt der Heizungsanlage oder das Öl im Tank entzündet sich, schützt die Stahltür ebenfalls vor einem Übergreifen der Flammen auf die oberen Etagen.

Das bewahrt vor dem Eintreffen der Feuerwehr vor größerem Schaden und gewährt den Bewohnern mehr Zeit um sich selbstständig in Sicherheit zu bringen.

Kellertür Stahl einbruchsicher Berlin – Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-761 900 79

oder senden Sie uns einfach eine eMail

Info@Sicherheitstueren-Berlin24.de